Support

Wir sind für Sie da

Das ABACUS Supportteam in München hilft Anwendern bei Bedarf gerne. Für jede Supportanfrage wird ein Ticket erstellt und zeitnah bearbeitet.

Das Key-User-Prinzip

ABACUS Anwender erhalten im Rahmen des Einführungsprojekts eine umfassende Schulung. Nutzer, die im Einsatz der Software eine fachliche Schlüsselrolle spielen, werden als sogenannte Key-User ausgebildet. Nach einer umfassenden Schulung sind die Key-User in der Lage, Fragen von Mitarbeitern zu beantworten. Dies ist eine sehr effektive, kostengünstige und mit kurzen Antwortzeiten verbundene Lösung. Bei akuten Fragen leistet das ABACUS Supportteam in München darüber hinaus schnell und unkompliziert Hilfe.

Investitionsschutz inklusive

ABACUS allprojects wird im Lizenzverkauf grundsätzlich mit Wartungsverträgen angeboten. Dafür erhält der Kunde regelmäßige Updates und einmal jährlich ein Upgrade auf die nächste Version. ABACUS Kunden sind so immer auf dem neuesten Stand und bestens für die Zukunft gerüstet.