Kundenstimmen

An dieser Stelle möchten wir unsere Kunden zu Wort kommen lassen: Lesen Sie hier, was Anwender über ABACUS sagen.

Michael Nutz, Geschäftsführer PROjekt REAL

„Wir nutzen ABACUS allprojects als Software-as-a-Service: Damit sparen wir uns die interne Administration sowie zusätzliche IT-Hardwarekosten.“

Marcus Mülleneisen, Geschäftsführer EVA Fahrzeugtechnik

„Die integrierte Lösung von ABACUS hilft uns, das Wesentliche im Blick zu behalten. Wir kommunizieren auf derselben Informationsgrundlage miteinander und schaffen so hinsichtlich des Projekt- und Anforderungsstatus eine umfassende Transparenz.“

Andrea Gisewski, Leitung Finance & Controlling PROjekt REAL

„Entscheidend war insbesondere der Aufbau eines Kostenrechnungsmodells, mit dem wir das Unternehmen über alle Standorte hinweg sicher führen können. Ein Grund, warum wir uns schließlich für ABACUS entschieden haben: es ist die einzige Branchenlösung am Markt mit integrierter Finanzbuchhaltung und Einsatzplanung.“