Kundenstimmen

An dieser Stelle möchten wir unsere Kunden zu Wort kommen lassen: Lesen Sie hier, was Anwender über ABACUS sagen.

Andreas Wübbeling, Kfm. Leiter Schüßler-Plan GmbH

„Mit ABACUS haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der unsere Anforderungen versteht und die Lösung bietet, die wir brauchen. Die ERP-Branchensoftware allprojects entspricht unseren Vorstellungen von einer modernen, webbasierten Lösung und erfüllt die Erwartungen an Mobilität, zentrale Datenhaltung und Durchgängigkeit der Prozesse bis hin zur Finanzbuchhaltung.“

Franz Meiers, Geschäftsführer NRW.URBAN

„Die Umstellung auf das neue System hat sich gelohnt. Das durchgängig integrierte System mit allen Projekt- und Finanzinformationen über Geschäftsbereiche hinweg schafft unternehmensweit eine deutlich höhere Transparenz und bringt damit noch mehr Sicherheit und Qualität in die Projektsteuerung.“

Andrea Gisewski, Leitung Finance & Controlling PROjekt REAL

„Entscheidend war insbesondere der Aufbau eines Kostenrechnungsmodells, mit dem wir das Unternehmen über alle Standorte hinweg sicher führen können. Ein Grund, warum wir uns schließlich für ABACUS entschieden haben: es ist die einzige Branchenlösung am Markt mit integrierter Finanzbuchhaltung und Einsatzplanung.“

Michael Nutz, Geschäftsführer PROjekt REAL

„Wir nutzen ABACUS allprojects als Software-as-a-Service: Damit sparen wir uns die interne Administration sowie zusätzliche IT-Hardwarekosten.“

Lars van den Hoogen, Kaufmännischer Leiter John Becker Ingenieure

„Die Anforderungen, die wir akzentuiert haben, wurden genauso umgesetzt. ABACUS allprojects ist eine hochmoderne, praxisorientierte und flexible Software.“